Kira-Maria Jung-Tiemann

Mein Name ist Kira-Maria Jung-Tiemann und ich gründete im Jahr 2013 die Hebammenpraxis im schönen Lienen am Teutoburger Wald.

Nach meiner Ausbildung zur Hebamme an der Hebammenschule Ahlen arbeitete ich auf der Wochenstation des Franziskus Hospitals Harderberg in Georgsmarienhütte und anschließend im Kreißsaal des Klinikums Gütersloh, wo ich in familiärer Atmosphäre Geburten begleiten durfte.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt nun auf der Betreuung von Frauen in der Schwangerschaft und im Wochenbett in Lienen und Umgebung.
Eine kompetente, vertrauensvolle und vor allem individuelle
Betreuung liegt mir sehr am Herzen.

Aktuelle Info: Ich bin bis August 2019 in Babypause.
Zur Betreuung nehme ich Frauen mit errechnetem Termin ab September 2019
wieder an.
Im August 2019 werde ich mit einem neuen Rückbildungskurs
starten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.