Luzia Wagner

Mein Name ist Luzia Wagner und ich arbeite seit Oktober 2019 als freiberufliche Hebamme in der Hebammenpraxis in Lienen.

Nach meiner Ausbildung zur Hebamme im Klinikum Osnabrück war ich als freiberufliche Hebamme in Osnabrück tätig.
Ich begleite Frauen und deren Familien während der Schwangerschaft und nach der Geburt im Wochenbett.
Zu meinen Tätigkeiten gehören Vorsorgeuntersuchungen, Hilfeleistungen in der Schwangerschaft, Vorbereitungs- sowie Rückbildungskurse, Wochenbettbetreuung und die Beikosteinführungen.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und bilde mich weiter in der Akupunktur.
Mir liegt es am Herzen, werdende Eltern individuell und nach ihren
Bedürfnissen und Wünschen während dieser besonderen Lebensphase zu
unterstützen und zu begleiten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.