Tatiana Kotras

Ich heiße Tatiana Kotras und arbeite seit Januar 2018 zusammen mit Kira Jung-Tiemann in der Hebammenpraxis in Lienen.

Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich an der Hebammenschule in Gießen absolviert.
Seitdem bin ich an der Uni-Klinik Münster angestellt. Dort darf ich werdende Eltern im Kreißsaal betreuen und Frauen auf der Wochenstation unterstützen.

Darüber hinaus möchte ich Ihnen nun in Lienen und Umgebung eine individuelle, kompetente und herzliche Betreuung rund um Schwangerschaft und Wochenbett anbieten.

Aktuelle Info:
Da ich selbst schwanger bin nehme ich momentan keine Frauen zur Betreuung mehr an.
Ich werde noch bis Ende März 2019 Rückbildungskurse geben
und für Fragen zur Verfügung stehen.
Danach werde ich mich für ein Jahr in die Babypause
verabschieden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.